ÄTHER LINDENOW #13 // 6.-8.10.

Aether_Lindenow

Das dreizehnte Galeriefest Lindenow lädt vom 6. bis zum 8. Oktober dazu ein, über vierzig Ausstellungsorte zu besuchen und dort verschiedenste Arbeiten zu bestaunen. Richtig toll an der ganzen Sache ist: wir sind wieder mit dabei! Unter

www.lindenow.grethen.org

könnt ihr ab Freitag einschalten (auch unterwegs!) und ein kunterbuntes Programm genießen. Oder noch viel besser: kommt uns im Studio besuchen und seid Teil des Ganzen, lauscht live und trinkt ein Bier mit uns. Von 11.oo bis 20.oo Uhr werden wir im Hinz&Kunz auf der Georg-Schwarz-Straße, ab 20.oo Uhr dann im Salon des Noch Besser Leben zu finden sein. Live-Musik, gute Gespräche, kühle Drinks – das ganze Programm. Das ist doch was! Tolle Gewinnspiele warten auf euch und zum nächtlichen Grethenradio-Kummerkasten gibt’s schlechte Beratung und halbwegs gute Unterhaltung. Also: Tune in and stay tuned!

ps.: unter der obigen Adresse findet ihr auch das gesamte Programm des letzten Jahres – fahrt's euch rein!